WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 3/12: Vollgas ins neue Jahr

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

Text:

23. Januar 2012

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

"Kein Kompromiss" sei der neue Kleinstwagen, sondern eben "komprimiert", das Nötigste auf dem geringsten notwendigen Volumen untergebracht. Das zeitgemäße Stadtauto von Volkswagen ist nur 3,54 Meter lang, aber im Imas-Test ist der Up der Größte. Platz eins im neuen Jahr - und der kleine Up fährt dem Sportwagen aus Zuffenhausen davon, wenn auch einigermaßen knapp: Platz zwei für den Porsche 911 Carrera Cabriolet.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 3/12 von W&V (EVT 19.1.12).

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest November 2011 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.


Mehr zum Thema:

Archiv


08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
04.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
04.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.