
Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 48/11: Sehnsucht nach Idylle
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.
Die Landlust greift um sich. Ob als erfolgreiche Zeitschrift, neues TV-Format oder ob im privaten Bereich - überall wird das Landleben zelebriert. Nun hat sich Teekanne dieses Themas angenommen. Ein Genusserlebnis wie aus dem ländlichen Garten versprechen die Sorten der neuen Marke Landlust. Die Prodktprobe auf der Anzeige gab wohl den Ausschlag: Platz eins für Teekanne Landlust. Mit etwas Abstand folgt Karstadt auf Platz zwei.
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 48/11 von W&V (EVT 1.12.11).
Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest Oktober 2011 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.