IMAS: Die Sieger im Radiospottest 45/11 - Keine langen Reden
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 45/2011.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 45/2011.
Ist ein Produkt begehrt, bedarf es nicht vieler Worte. Der beste Beweis: der Radiospot der Telekom. In nur einem Satz wird der Kunde darüber informiert, wo er das iPhone 4S bekommt. Im Telekom-Shop. Mehr braucht es nicht, um die Werbebotschaft in den Köpfen zu verankern. Platz eins für die knappe Info. Film ab bei Aral: Die Tankstellenkette belohnt Tanken oder Waschen mit Stempel. Hat man genug gesammelt, gibt es DVDs. Platz zwei für Aral.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 10.11.11).
Frühere Sieger im Imas-Radiotest Oktober 2011 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.
Mehr zum Thema Radio lesen Sie hier im großen W&V Online-Special "Radiotrends".