WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalien :
Dirk Haase verstärkt Deutschland-Team der VIM Group

Die Markenberatung VIM Group stellt Dirk Haase als neuen Client Partner vor. Zusammen mit Geschäftsführer John Bache soll er das Geschäft im deutschen Markt weiter ausbauen. 

Text: Maximilian Flaig

14. August 2019

Neuer Client Partner bei der VIM Group: Dirk Haase
Neuer Client Partner bei der VIM Group: Dirk Haase

Foto: Carlos Kella

Dirk Haase wird Client Partner bei der Markenberatung VIM Group. Haase verlässt nach fast 7 Jahren Publicis Communications, um zu VIM Group zu wechseln. An der Seite von Geschäftsführer John Bache soll er das Geschäft im deutschen Markt weiter ausbauen.

"Dirk passt mit seiner vielschichtigen Erfahrung für weltweit agierende Marken wie BMW, Deutsche Bahn, Mercedes-Benz und Tui sowie seiner Kompetenz für digital getriebene Transformationen hervorragend zu uns", so Bache. 

Haase sagt: "In den vergangenen Jahren konnte ich bei der Publicis-Gruppe eine Vielzahl zumeist digital getriebener Transformations-Projekte begleiten. In vielen Fällen wurde jedoch der Einfluss auf die Marke und all ihre Bereiche vernachlässigt." Mit unvollständig geplanten Veränderungsprozessen würden Unternehmen ein hohes Risiko eingehen und könnten den Wert ihrer Marke nachhaltig schädigen. Es habe ihn überzeugt, dass die VIM Group genau dort ansetze, so Haase. 

Seitdem Bache Ende 2017 die Geschäftsführung in Deutschland übernommen hat, ist es der VIM Group mit Unternehmen wie Deutsche Telekom, Merck, Hoffmann Group, Pyur und Volkswagen gelungen, ihr Geschäft hierzulande auszubauen. Aktuell gehört VIM zu den 16 Agenturen, die Volkswagen beim weltweiten Rebranding des Unternehmens unterstützen.


Mehr zum Thema:

International Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


18.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Social Media Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.