Liefergebiet in Berlin erstreckt sich über Friedrichshain, Prenzlauer Berg und Mitte. In München liefert dm im erweiterten Stadtzentrum aus. Ab einem Bestellwert von 49 Euro und für Inhaber eines "Mein dm-Kontos" kostet der Service drei Euro. Für Bestellungen ohne Kundenkonto oder unterhalb des genannten Bestellwertes betragen die Versandkosten 7,95 Euro.

Zur Durchführung der Pilotprojekte arbeitet dm mit dem Logistik-Dienstleister Pickshare zusammen.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

arbeitet als freie Journalistin für die W&V. Sie hat hier angefangen im Digital-Ressort, als es so etwas noch gab, weil Digital eigenständig gedacht wurde. Heute, wo irgendwie jedes Thema eine digitale Komponente hat, interessiert sie sich für neue Technologien und wie diese in ein Gesamtkonzept passen.