WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Limitierte Edition:
Doritos verpackt Chips im Handtuch

Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.

Text: Belinda Duvinage

30. Januar 2019

Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.
Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.

Foto: Screenshot YouTube

Darauf hat die Welt gewartet: Endlich eine Tüte Chips genießen ohne fettige Krümel-Finger und schmierige Flecken auf der Couch.

Zumindest wenn es die Doritos-Tortilla-Chips von Frito-Lay, einer Tochtergesellschaft der PepsiCo, sind. Die gibt es nämlich jetzt in einer limitierten Handtuchverpackung.

Wie die Redaktion von Business Punk berichtet, wurde für den israelischen Markt eine limitierte Handtuchverpackung auf den Markt gebracht – die "natürlich in weniger als 24 Stunden ausverkauft war".

Demnach besteht die Tüte aus 100 Prozent Frottee und ist wasch- und wiederverwertbar. "Auch die nichtigsten Probleme verlangen nach einer brillanten Lösung." Behauptet zumindest der Chips-Hersteller. Bleibt abzuwarten, ob die geniale Verpackung ihren Weg zu uns findet. Denn saubere Finger sind natürlich nicht zu verachten.

Innovative Verpackungsideen und Trends der Branche sind auch Thema beim 2. Packaging Summit am 3. und 4. April 2019 in München, zu dem W&V und Neue Verpackung einladen. Mehr zum Programm und den Referenten gibt es unter packagingsummit.de. Anmeldungen mit Frühbucherrabatt sind bereits möglich.


Mehr zum Thema:

Content Marketing Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


Aktuelle Stellenangebote

16.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Brand Manager Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
16.05.2022 | Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung | Köln

Teamleiter:in Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung Logo
16.05.2022 | Klingenstadt Solingen | Solingen

Sachgebietsleitung Stadtmarketing und lokaler Tourismus (m/w/d)

Klingenstadt Solingen Logo
16.05.2022 | Schwabenhaus GmbH & Co. KG | deutschlandweit

Profi-Hausverkäufer (m/w/d) mit der Möglichkeit als Vertriebsstellenleiter (m/w/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb

Schwabenhaus GmbH & Co. KG Logo
09.05.2022 | Munich Strategy GmbH & Co. KG | München

Corporate Marketing Manager (m/w/d)

Munich Strategy GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.