WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Limitierte Edition:
Doritos verpackt Chips im Handtuch

Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.

Text: Belinda Duvinage

30. Januar 2019

Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.
Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.

Foto: Screenshot YouTube

Darauf hat die Welt gewartet: Endlich eine Tüte Chips genießen ohne fettige Krümel-Finger und schmierige Flecken auf der Couch.

Zumindest wenn es die Doritos-Tortilla-Chips von Frito-Lay, einer Tochtergesellschaft der PepsiCo, sind. Die gibt es nämlich jetzt in einer limitierten Handtuchverpackung.

Wie die Redaktion von Business Punk berichtet, wurde für den israelischen Markt eine limitierte Handtuchverpackung auf den Markt gebracht – die "natürlich in weniger als 24 Stunden ausverkauft war".

Demnach besteht die Tüte aus 100 Prozent Frottee und ist wasch- und wiederverwertbar. "Auch die nichtigsten Probleme verlangen nach einer brillanten Lösung." Behauptet zumindest der Chips-Hersteller. Bleibt abzuwarten, ob die geniale Verpackung ihren Weg zu uns findet. Denn saubere Finger sind natürlich nicht zu verachten.

Innovative Verpackungsideen und Trends der Branche sind auch Thema beim 2. Packaging Summit am 3. und 4. April 2019 in München, zu dem W&V und Neue Verpackung einladen. Mehr zum Programm und den Referenten gibt es unter packagingsummit.de. Anmeldungen mit Frühbucherrabatt sind bereits möglich.


Mehr zum Thema:

Content Marketing Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.