Am 1. Juni beginnt die Kampagne mit Online-Videos, Social-Media-Assets, einer Landingpage sowie einem umfangreichem Digital- und PoS-Paket in Deutschland und den internationalen Douglas-Märkten. Sie läuft den ganzen Pride Month über. Douglas macht immer wieder mit Haltungskampagnen von sich reden - zuletzt zum Muttertag, davor an Weihnachten.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Alles zu Corona lesen Sie in unserem Live-Blog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.