Kommt bald der Drake-Sneaker?

Das neue Video nährt auch weiter die Gerüchte, es könnte demnächst bei Nike einen eigenen Drake-Sneaker geben. Zumindest trägt der Musiker in der Eröffnungssequenz beim Aussteigen aus seinem Maybach ein mysteriöses Paar Turnschuhe, das wohl als "Sneak(er) Peak" auf den Artikel betrachtet werden kann.

Der Instagram-Account  Zsneakerheadz wusste zwar bereits zu berichten, dass Nike möglicherweise das Modell Air Force 1 zusammen mit der Drake-Marke Ovo herausbringen könnte. Doch auch dafür gibt es keine Bestätigung. Ebensowenig wie Spekulationen, dass im Frühjahr 2021 eine ganze Drake-Kollektion bei Nike auf dem Programm steht. Aber diese Geheimnistuerei dürfte wohl ebenso zu den Marketing-Maßnahmen zählen wie das Drake-Video.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.