Am Samstagabend war "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic zum Dschungelkönig der 15. Staffel gekürt worden. Schauspieler Eric Stehfest ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und Reality-Kandidat Manuel Flickinger ("Prince Charming") belegten die Plätze zwei und drei. Im vergangenen Jahr fand wegen Corona eine Alternativ-Sendung mit dem Titel "Dschungelshow" statt, die in Hürth aufgezeichnet und von Filip Pavlovlic gewonnen wurde. Pavlovic qualifizierte sich damit für das gerade beendete Dschungelcamp und sicherte sich die offizielle Krone eines Dschungelkönigs. (dpa/st)     


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.