Betrachtet man die Spendings der Stromanbieter insgesamt, ist der Werbetopf für Ökostrom der am zweitbesten gefüllte und wird nur noch durch das erwartungsgemäß größte Segment Energieversorgung Range insgesamt getoppt. Wie sich die Werbespendings auf die einzelnen Segmente verteilen, zeigt Ihnen nachstehendes Ranking aus W&V Data.


Ökostrom zweitstärkstes Segment


In den interaktiven Dashboards von W&V Data können Sie zudem abrufen, wie sich die anderen Stromanbieter aufstellen und wie sich ihre Spendings gegenüber Vorjahr verändert haben.

Exklusive Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich weitere Player aufstellen und ihre Werbebudgets verteilen? Sie interessieren sich für das Auf und Up in den wichtigen Werbebranchen?

Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen. Exklusiv - basierend auf den Zahlen unseres W&V Data-Partners Nielsen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.