
Madame und Monsieur:
EV Media übernimmt Vermarktung von Modetiteln
Mit der Übernahme der Titel Madame und Monsieur durch die Looping Group wird EV Media das Anzeigengeschäft der beiden Modemagazine betreuen. Ziel ist die konsequente Vermarktung im Premiumsegment.

Foto: Madame
Nach der Bekanntgabe, dass die Fashion-Titel Madame und Monsieur von Bauer in das Portfolio der Looping Group wandern, kann auch EV Media gute Nachrichten verkünden: Mit der Übernahme der Medienmarken wird der Corporate Media Experte das Anzeigengeschäft der beiden Modemagazine übernehmen.
Damit sollen die beiden Magazine für die Abonnentinnen und Abonnenten nicht nur journalistisch neu gedacht und modernisiert, sondern gleichzeitig auch die mediale Zusammenarbeit mit den Anzeigenkunden ganzheitlicher gestaltet. "Mit EV Media haben wir ein Sales Team für den Vertrieb unserer Magazine gewinnen können, welches spezialisiert ist auf Luxusmagazine und Kooperationen im In- und Ausland. Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammen und freuen uns, dies nun mit Madame und Monsieur weiter ausbauen zu können."
Armin Roth, Geschäftsführer der EV Media, ergänzt: "Mein Team und ich freuen uns, zukünftig die Vermarktung dieses etablierten Titels zu übernehmen und in Zusammenarbeit mit Chefredakteurin Petra Winter und der Looping Group diesen Titel für hochwertige Kunden noch attraktiver zu machen. Mit der Übernahme der Madame ergänzen und verstärken wir unser Angebot im Premium Bereich neben Porsche und Mercedes-Benz."