WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Madame und Monsieur:
EV Media übernimmt Vermarktung von Modetiteln

Mit der Übernahme der Titel Madame und Monsieur durch die Looping Group wird EV Media das Anzeigengeschäft der beiden Modemagazine betreuen. Ziel ist die konsequente Vermarktung im Premiumsegment.

Text: Alessa Kästner

5. November 2020

Madame und Monsieur gehören ab Januar 2021 zur Looping Group.
Madame und Monsieur gehören ab Januar 2021 zur Looping Group.

Foto: Madame

Nach der Bekanntgabe, dass die Fashion-Titel Madame und Monsieur von Bauer in das Portfolio der Looping Group wandern, kann auch EV Media gute Nachrichten verkünden: Mit der Übernahme der Medienmarken wird der Corporate Media Experte das Anzeigengeschäft der beiden Modemagazine übernehmen.

Damit sollen die beiden Magazine für die Abonnentinnen und Abonnenten nicht nur journalistisch neu gedacht und modernisiert, sondern gleichzeitig auch die mediale Zusammenarbeit mit den Anzeigenkunden ganzheitlicher gestaltet. "Mit EV Media haben wir ein Sales Team für den Vertrieb unserer Magazine gewinnen können, welches spezialisiert ist auf Luxusmagazine und Kooperationen im In- und Ausland. Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammen und freuen uns, dies nun mit Madame und Monsieur weiter ausbauen zu können."

Armin Roth, Geschäftsführer der EV Media, ergänzt: "Mein Team und ich freuen uns, zukünftig die Vermarktung dieses etablierten Titels zu übernehmen und in Zusammenarbeit mit Chefredakteurin Petra Winter und der Looping Group diesen Titel für hochwertige Kunden noch attraktiver zu machen. Mit der Übernahme der Madame ergänzen und verstärken wir unser Angebot im Premium Bereich neben Porsche und Mercedes-Benz."


Mehr zum Thema:

Print Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | HUK-COBURG | Coburg Digital Learning Expert (w/m/d)
HUK-COBURG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.