WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Madame und Monsieur:
EV Media übernimmt Vermarktung von Modetiteln

Mit der Übernahme der Titel Madame und Monsieur durch die Looping Group wird EV Media das Anzeigengeschäft der beiden Modemagazine betreuen. Ziel ist die konsequente Vermarktung im Premiumsegment.

Text: Alessa Kästner

5. November 2020

Madame und Monsieur gehören ab Januar 2021 zur Looping Group.
Madame und Monsieur gehören ab Januar 2021 zur Looping Group.

Foto: Madame

Nach der Bekanntgabe, dass die Fashion-Titel Madame und Monsieur von Bauer in das Portfolio der Looping Group wandern, kann auch EV Media gute Nachrichten verkünden: Mit der Übernahme der Medienmarken wird der Corporate Media Experte das Anzeigengeschäft der beiden Modemagazine übernehmen.

Damit sollen die beiden Magazine für die Abonnentinnen und Abonnenten nicht nur journalistisch neu gedacht und modernisiert, sondern gleichzeitig auch die mediale Zusammenarbeit mit den Anzeigenkunden ganzheitlicher gestaltet. "Mit EV Media haben wir ein Sales Team für den Vertrieb unserer Magazine gewinnen können, welches spezialisiert ist auf Luxusmagazine und Kooperationen im In- und Ausland. Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammen und freuen uns, dies nun mit Madame und Monsieur weiter ausbauen zu können."

Armin Roth, Geschäftsführer der EV Media, ergänzt: "Mein Team und ich freuen uns, zukünftig die Vermarktung dieses etablierten Titels zu übernehmen und in Zusammenarbeit mit Chefredakteurin Petra Winter und der Looping Group diesen Titel für hochwertige Kunden noch attraktiver zu machen. Mit der Übernahme der Madame ergänzen und verstärken wir unser Angebot im Premium Bereich neben Porsche und Mercedes-Benz."


Mehr zum Thema:

Print Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


19.05.2022 | LIDL Stiftung & Co. KG | Neckarsulm

Influencer Marketing Manager (m/w/d)

LIDL Stiftung & Co. KG Logo
18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
16.05.2022 | Edel Music & Entertainment GmbH | Hamburg

Digital Project Manager*in (m/w/d)

Edel Music & Entertainment GmbH Logo
12.05.2022 | Fronius Deutschland GmbH | Neuhof-Dorfborn

Content Manager (m/w/d) Solar Energy

Fronius Deutschland GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.