Flankierend laufen Online- und Social-Media-Aktivitäten

Auf der Website greift Edeka das Motto "Kein Fest ohne Liebe" mit einem digitalen Adventskalender und einigen Rezepten für die Weihnachtszeit auf. Auf Youtube will das Unternehmen mit "Edeka Genussmomenten" inspirieren.

Und auf Facebook haben Fans die Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und zu erklären, was für sie beim Fest nicht fehlen darf - und zwar unter dem Hashtag #KeinFestOhne.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.