WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Strategische Allianz:
Edelman und Finanzexperten von Deep Value kooperieren

Die Zeiten sind nicht leicht für Agenturen und ihre Kunden. Um letztere in der globalen Corona-Krise besser beraten zu können, kooperiert Edelman ab sofort mit den Finanzexperten von Deep Value Advisors.  

Text: Stefan Schasche

27. März 2020

Die Agentur Edelman holt sich die Finanzexpertise von Deep Value ins Haus.
Die Agentur Edelman holt sich die Finanzexpertise von Deep Value ins Haus.

Foto: Edelman

Glücklicherweise haben Kommunikationsagenturen wie Edelman normalerweise nicht ständig mit Problemfeldern wie etwa der Sicherung des Unternehmensfortbestandes oder der Vermeidung einer Insolvenz zu tun. In Zeiten der Corona-Krise und den damit verbundenen wirtschaftlichen Verwerfungen ändert sich das derzeit allerdings dramatisch.

Dieser Tatsache begegnet Edelmann Deutschland nun durch eine Kooperation mit Deep Value Advisors. Das Beratungsunternehmen mit Vertretungen in London, Frankfurt und dem schweizerischen Wollerau hat sich auf Kapitalmarkt- sowie Mergers- and-Acquisition-Kommunikation, auf Krisenmanagement und Change fokussiert und wird Edelman Deutschland ab sofort als Senior Advisor unterstützen.

"Viele Firmen sehen sich durch die Corona-Krise gerade mit komplett neuen und komplexen Herausforderungen konfrontiert", sagt Christiane Schulz, CEO von Edelman Deutschland. Durch die Kooperation mit Deep Value wolle die Agentur die Bestandskunden im Bereich Finanz- und Kapitalmarkt auch in besonderen Situationen und bei speziellen Herausforderungen beratend unterstützen und das Geschäftsfeld gemeinsam ausbauen.

Für Alexander Engelhardt, Partner von Deep Blue Advisors, bietet die Kooperation "Zugang zu Breite und Tiefe der größten inhabergeführten PR-Agentur der Welt, einschließlich enormer Schlagkraft in Digital/Social Media."              


Mehr zum Thema:

PR Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.