WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

BPV Medienvertrieb holt What's Up:
Ein neues Klatschblatt für Deutschland

Das internationale Peoplemagazin What's Up kommt an Kioske in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.

Text: Susanne Herrmann

25. Juni 2018

Cover der Erstausgabe des internationalen Peoplemagazins What’s Up auf Deutsch (Ausschnitt).
Cover der Erstausgabe des internationalen Peoplemagazins What’s Up auf Deutsch (Ausschnitt).

Foto: BPV /Edition Miot

Seit Freitag (22. Juni), ist das Magazin What's Up nun auch auf Deutsch erhältlich: Der BPV Medienvertrieb bringt das internationale Promi-Heft in den deutschsprachigen Pressehandel (D, A, CH, Lux). Die Gesamtauflage liegt bei 100.000 Exemplaren. Das Magazin kostet 1,99 Euro.

What’s Up ist ein Monatsmagazin des französischen Verlags Edition Miot, Paris, und erscheint auf Französisch und Spanisch. Dass der Edition-Miot-Titel nun im deutschsprachigen Raum auf den Markt kommt, ist auf die Ausweitung der internationalen Zusammenarbeit zwischen den Vertriebsdienstleistern Pineapple Media Ltd., London und Madrid, und BPV aus Rheinfelden zurückzuführen. Für Edition Miot ist What’s Up der erste deutschsprachige Titel.

Pineapple vertreibt bereits BPV-Titel im Ausland. Ulf Blumenthal, Leitung Vertriebsservice BPV: "Wir freuen uns, dass nun andererseits Pineapple auch auf unser Expertenwissen setzt, und zwar hinsichtlich des Vertriebs von deutschen Titeln im deutschsprachigen Vertriebsraum."
 
What’s Up berichtet, wie vergleichbare Magazine von Intouch und Closer bis In, aus der Glamourwelt der internationalen Prominenz und über ihre Ausrutscher und Skandale.

BPV Medienvertrieb liefert Presseprodukte und Non-Press-Artikel wie Süß- oder Spielwaren über den Zeitschrifteneinzelhandel aus. Die Firma besteht seit 40 Jahren und hat gut 700 Zeitschriftentitel mit knapp 3000 Ausgaben in 14 Sprachen in über 80 Ländern der Welt im Portfolio.

What's Up kommt an die deutschen Kioske.

What's Up kommt an die deutschen Kioske.

Foto: BVP/Edition Miot


Mehr zum Thema:

International Print Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.