WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreativagentur engagiert Kati Kempe:
Eine Digital-Spezialistin für Ogilvy

Kati Kempe, bisher Digital Transformation Manager bei Accenture Interactive, wechselt zur Agentur Ogilvy, um dort Kunden wie Bahn oder Aldi zu begleiten.

Text: Petra Schwegler

16. Mai 2019

Kati Kempe mit Simon Usifo, Chief Delivery Officer von Ogilvy.
Kati Kempe mit Simon Usifo, Chief Delivery Officer von Ogilvy.

Foto: Ogilvy

Vom kauffreudigen IT-Beratungsriesen Accenture Interactive wechselt Kati Kempe zu Ogilvy. Dort wird sie als Management Supervisor im Program Management für Kunden wie Deutsche Bahn, Aldi oder Schwäbisch Hall wirken. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit soll dabei nach Angaben vom Donnerstag in den Bereichen Digital Strategy, Digital Transformation und Innovation liegen.

Kati Kempe verfügt über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Branchen. Nach Stationen in Rechtsanwaltskanzleien, Architekturbüros und der Europäischen Zentralbank – mit Auslandsaufenthalten in New York und Connecticut – stieg sie 2010 bei MRM McCann in die Kommunikationsbranche ein, wo sie unter andere Opel/General Motors und Lidl betreute. 2015 wechselte sie als Digital Transformation Manager zur Interactive-Sparte des Beratungsunternehmens Accenture, wo sie globale digitale Rollouts für Kunden wie Commerzbank, Daimler, Volkswagen, Böhringer Ingelheim und andere begleitet hat.

Simon Usifo, Chief Delivery Officer bei Ogilvy, begrüßt den erfahrenen Neuzugang: "Dass eine Hochkaräterin wie Kati Kempe von Accenture zu Ogilvy wechselt, zeigt, dass wir nicht nur strukturell, sondern auch kulturell eine neue Reifestufe erreicht haben. Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres kreativen Produkts Creativity Plus wird Katis einzigartige Expertise an der Schnittstelle von Moderner Kommunikation, Program Management und Technologie standortübergreifend einen extrem wichtigen Mehrwert für unsere Kunden generieren."


Mehr zum Thema:

Digitalisierung Archiv

Petra Schwegler, Redakteurin
Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


25.05.2022 | LaVita GmbH | Aschaffenburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

LaVita GmbH Logo
24.05.2022 | Alsterspree Verlag GmbH | Berlin

(Junior) Social Media- und Online Redakteur*in (m/w/d)

Alsterspree Verlag GmbH Logo
23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Web-Content- und SEO-Manager (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | WILHELM NIEMANN GmbH & Co. | Melle-Neuen­kirchen

Marketingreferent (m/w/d)

WILHELM NIEMANN GmbH & Co. Logo
20.05.2022 | Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH | Bad Ems

Marketing Coordinator Business Unit Apotheke (m/w/d)

Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.