WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Krombacher-Nachfolger:
Eintracht Frankfurt: Jobportal Indeed wird Hauptsponsor

Die nach eigenen Angaben weltgrößte Online-Jobsuchmaschine Indeed löst die Krombacher Brauerei als Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ab.

Text: Markus Weber

23. Juni 2017

Die neuen Eintracht-Trikots wurden am Freitag (23.6.) in Frankfurt vorgestellt.
Die neuen Eintracht-Trikots wurden am Freitag (23.6.) in Frankfurt vorgestellt.

Foto: Twitter/Eintracht Frankfurt

Der Vertrag mit dem US-Internetunternehmen mit Düsseldorfer Niederlassung läuft über drei Jahre. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann spricht von einem starken Partner, der das Profil von Eintracht Frankfurt auf internationaler Ebene und insbesondere in den USA weiter schärfen werde. Vermittelt wurde die Sponsoring-Partnerschaft von den beiden Agenturen Lagardère Sports und Mediacom Sport & Entertainment.

Das Engagement von Indeed erstreckt sich nicht nur auf die Profi-Mannschaft, sondern auch auf das Nachwuchsleistungszentrum und die Frauen- und Mädchenteams sowie auch auf alle anderen Sportarten und Abteilungen des Vereins. Der Club vom Riederwald hat insgesamt 46.000 Mitglieder.

"Die Stadt Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet mit dem Flughafen als Drehkreuz der europäischen Wirtschaft sind ein wachstumsstarker, internationaler Standort für zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen", sagt Frank Hensgens, Geschäftsführer von Indeed in Deutschland: "Hier entstehen jeden Tag Jobs und auch in Zukunft werden hier viele Stellen geschaffen. Indeed wird es Jobsuchenden erleichtern, diese Stellen zu finden und Unternehmen helfen, Positionen zu besetzen."

Misha Sher, Vice President Sport & Entertainment bei Mediacom, kündigt an, im Rahmen der Partnerschaft zahlreiche Initiativen umzusetzen.

Das Online-Jobportal Indeed ist hierzulande erst seit dem Jahr 2012 aktiv.

Twitter


Mehr zum Thema:

Karriere Sponsoring Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.