
Mondelez:
Erster TV-Spot für Milka Ice Cream
Anfang Juni startet die auf Eiscreme spezialisierte Froneri-Gruppe erstmals einen TV-Spot für Milka Ice Cream aus dem Hause Mondelez. "Umarmt von Zartheit" lautet der Claim der neuen Kampagne.

Foto: Froneri Ice Cream Deutschland
Premiere für Milka Ice Cream: Froneri Ice Cream Deutschland schickt die Mondelez-Marke mit einem TV-Spot on air. Unter dem Motto "Umarmt von Zartheit" ist der Spot ab Anfang Juni auf reichweitenstarken Sendern zu sehen.
Der Spot ist auf das Wesentliche reduziert: Milka Schokolade umhüllt langsam das Vanilleeis, dazu kommt ein Strudel aus Schokolade. Diese Bilder sollen bei den Zuschauern die Assoziationen "Zartheit", "Cremigkeit" und "Genuss" wecken und so Lust auf mehr machen.
Nationale Kommunikationskampagne zur Umsatzsteigerung
Während andere Marken der Froneri-Gruppe, wie Mövenpick oder Nuii, bereits im Fernsehen beworben wurden, feiert die Marke Milka im Eisbereich nun ihr TV-Debüt. Von Anfang Juni wird der Werbespot über den Sommer auf reichweitenstarken Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Unterstützt wird die nationale TV-Präsenz durch zusätzliche Maßnahmen direkt am POS.