AMA-Juror Dirk Ströer begeistert: "Sixt schafft durch diese Kampagne die perfekte Verbindung einer inhaltlichen Punktlandung und größtmöglicher Komik", sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Media Ventures GmbH. Bisher haben im Kampagnenjahrgang 2012 folgende Kampagnen die Juroren überzeugt: Sixt und 19:13 (Januar) - SOS Kinderdörfer und Pearls Group (Februar) - Mercedes Bremen und Moskito (März) - Porsche und Panama (April) - Europcar mit Schneider (Mai) - BVI mit Fischer Appelt Furore (Juni) - GE mit Jung von Matt und Omnicom (Juli), McDonald's mit Heye (August), Sixt mit Jung von Matt (September), Atmosfair (Oktober). (mw/sh)


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.