Performance-Index von AppsFlyer:
Facebook verliert im App-Marketing an Einfluss
Das aktuelle SKAdNetwork-Ranking zeigt, welche Netzwerke sich am besten an Apples "App Tracking Transparency"-Framework angepasst haben. Dabei ist das Ergebnis eindeutig: Facebook verliert an Einfluss.
![](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/facebook_verliert_im_app_marketing_an_einfluss/10080771-5-ger-DE/facebook_verliert_im_app_marketing_an_einfluss_gross.jpg)
Foto: Twin Design / Shutterstock.com
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de