
Ferrero verschenkt Küsschen vom Taucher
Ferrero Küsschen präsentiert neu "Die Regeln der Freundschaft". Die neue Kampagne mit neuen Spots führt aus der Sommerpause.
Ferrero Küsschen meldet sich mit einer neuen Kampagne zurück aus der Sommerpause. Ihr Titel: "Die Regeln der Freundschaft". Die Kampagne läuft im Fernsehen und im Internet. Ihr Inhalt: Das Ende der Sommerpause.
Jeder der drei TV-Spots stellt eine "Regel der Freundschaft" vor. Erste und wichtigste Regel soll sein: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen". Die Spots werden auch im Internet als Catch-ups und Video-Ads zu sehen sein. Darüber hinaus startet am Montag der neue Online-Auftritt von Ferrero Küsschen.
Im Mittelpunkt der Homepage steht ein "Buch der Freundschaftsregeln" – dort sollen Besucher zum Beispiel eigene Freundschaftsregeln einstellen, ein Foto hochladen oder online "Küsschen" versenden können. Außerdem wird Ferrero Küsschen im September mit einem Facebook-Profil online gehen.
Verantwortliche Kreativagentur für die Kampagne ist M&C Saatchi Berlin. Der Einführungsspot läuft ab dem 27. August, zwei Basisspots ab dem 13. September und ein weiterer Basisspot ab dem 4. Oktober auf allen reichweitenstarken Sendern deutschlandweit.