WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Ferrero verschenkt Küsschen vom Taucher

Ferrero Küsschen präsentiert neu "Die Regeln der Freundschaft". Die neue Kampagne mit neuen Spots führt aus der Sommerpause.

Text: Conrad Breyer

30. August 2010

Ferrero Küsschen meldet sich mit einer neuen Kampagne zurück aus der Sommerpause. Ihr Titel: "Die Regeln der Freundschaft". Die Kampagne läuft im Fernsehen und im Internet. Ihr Inhalt: Das Ende der Sommerpause.

Jeder der drei TV-Spots stellt eine "Regel der Freundschaft" vor. Erste und wichtigste Regel soll sein: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen". Die Spots werden auch im Internet als Catch-ups und Video-Ads zu sehen sein. Darüber hinaus startet am Montag der neue Online-Auftritt von Ferrero Küsschen.

Im Mittelpunkt der Homepage steht ein "Buch der Freundschaftsregeln" – dort sollen Besucher zum Beispiel eigene Freundschaftsregeln einstellen, ein Foto hochladen oder online "Küsschen" versenden können. Außerdem wird Ferrero Küsschen im September mit einem Facebook-Profil online gehen.

Verantwortliche Kreativagentur für die Kampagne ist M&C Saatchi Berlin. Der Einführungsspot läuft ab dem 27. August, zwei Basisspots ab dem 13. September und ein weiterer Basisspot ab dem 4. Oktober auf allen reichweitenstarken Sendern deutschlandweit.


Mehr zum Thema:

Kampagne Archiv

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.