
Ferrero versüßt Schokolade mit Kinogutscheinen
Ferrero startet mit CineStar Ende September eine Kino-Promotion. Unter dem Motto "Jeder Tag ist Kinotag!" sind die Verpackungen von Duplo, Hanuta, Kinder Schokolade und weiteren Ferrero-Marken mit Coupons für vergünstigten Eintritt in den CineStar-Kinos bedruckt.
Ferrero startet mit CineStar Ende September eine Kino-Promotion. Unter dem Motto "Jeder Tag ist Kinotag!" sind die Verpackungen von Duplo, Hanuta, Kinder Schokolade und weiteren Ferrero-Marken mit Coupons für vergünstigten Eintritt in den CineStar-Kinos bedruckt.
Die Gutscheine gelten bis Ende Februar für alle Filme in allen Zeitschienen in den CineStar-Theatern. Damit auch die süddeutschen Kinofans in den Genuss kommen, wurden für München, Stuttgart und auch Dresden, die über keine CineStar-Standorte verfügen, Partnerhäuser verpflichtet. Informationen dazu gibt es unter www.ferrero-kinotag.de.
Ein Quiz auf der Internetseite, bei dem es als Hauptgewinn eine VIP-Vorführung mit 50 Freunden zu gewinnen gibt, ergänzt die Promotion. Ferrero schaltet zusätzlich TV-Spots auf Sat.1, Pro 7 und RTL. Die Kinokette CineStar promotet die Aktion über ihre Website, in Leinwand-Spots, auf Foyermedien und in der Kundenzeitschrift.
Die Aktion ist kein Novum. Bereits im vergangenen Jahr kooperierten die Kinokette und der Süßwaren-Fabrikant bei einer Handelspromotion."Kino ist mit seinen vielfältigen Filmen und Themen immer wieder aktuell und spannend. Deshalb spricht es gerade die junge Generation an, die wir als Zielgruppe auf diesem Weg gut erreichen", sagt Paul Bergmann, Promotion Manager Ferrero.