Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Followfood zeigt Haltung

Das Unternehmen Followfood unterstützt die Künstler und ermöglicht so das Kunstwerk. Gleichzeitig bezieht Followfood mit seinem Engagement Stellung und positioniert sich als Marke, die das Thema Überfischung auf der Agenda hat. Ein kluger Schritt, der glaubwürdig ist und das Unternehmen sichtbar macht - ohne zu aufdringlich nach reiner PR zu wirken.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.