Kreation des Tages:
G-Star: Stepptanz trifft Breakdance
G-Star startet kreativ ins neue Jahr: Im Anschluss an die Knackpo-Kampagne mit Snoop Dogg holt sich die niederländische Jeansmarke für "The Rhythm of Denim" zwei ungewöhnliche Tanz-Superstars ins Boot.
![In "The Rhythm of Denim" kommunizieren die beiden Tanz-Superstars nur über ihre Körperbewegungen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/g_star_stepptanz_trifft_breakdance/10120223-3-ger-DE/g_star_stepptanz_trifft_breakdance5_gross.jpg)
Foto: G-Star
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de