WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Klum-ProSieben-Casting legt zu:
GNTM geht gestärkt und mit diesen 3 Kandidatinnen ins Finale

Mit Cäcilia, Sayana und Simone, aber ohne Alicija steigt kommende Woche das GNTM-Finale 2019. Mit dem Halbfinale zogen bei ProSieben die Quoten an. 

Text: Petra Schwegler

17. Mai 2019

Eine dieser 3 #GNTM-Finalistinnen wird das nächste Covermodel von Harper's Bazaar.
Eine dieser 3 #GNTM-Finalistinnen wird das nächste Covermodel von Harper's Bazaar.

Foto: ProSieben/Frank Fastner

Zum Halbfinale hat "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" aufgeholt: 1,63 Millionen oder 19,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer machen ProSieben am Donnerstagabend zum Marktführer in der Primetime. Damit kann der Münchner Privatsender am Freitagmorgen das "beste Halbfinale seit sechs Jahren" verkünden, aber auch den besten Staffelwert seit Anfang März.

Fürs #GNTM-Finale 2019 bestimmt hat Heidi Klums Team nun die Kandidatinnen

  • Cäcilia, (19, Freiburg im Breisgau),
  • Sayana (20, Grevenbroich bei Stuttgart) und
  • Simone (Stade).

Für Furore sorgte noch, dass mit Vanessa eine der Top-Favoritinnen kurzfristig hingeworfen hat:

Twitter

Das Finale der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" geht nun kommende Woche – am 23. Mai - in Düsseldorf über die Bühne. Die Gewinnerin der 14. Staffel von Klums Modelsuche wird wieder im ISS Dome gekürt.

Erwartet werden an Stars Topmodel Tyra Banks, US-Schauspieler Channing Tatum und seine Magic-Mike-Tänzer, die US-Pop-Rock-Band Jonas Brothers, die britische Singer-Songwriterin Ellie Goulding und die deutsche Band Tokio Hotel um den Klum-Verlobten Tom Kaulitz - bevor die Siegerin auf dem Cover der Burda-Zeitschrift Harper's Bazaar in der Halle enthüllt wird.

Seit Anfang Februar läuft der Wettbewerb, in dem Heidi Klum diesmal allein in der Jury sitzt und regelmäßig von prominenten Gästen bei der Modelauswahl unterstützt worden ist.

Und es gibt noch eine Premiere. Am 23. Mai wird es erstmals eine begleitende Erlebnismesse geben. Das vom ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne AdFactory eingetütete Live-Event GNTM Experience soll Marken, Influencer und Fans zusammenbringen.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.


13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.