An Beauty-Stationen können die neuesten Produkte der Branche getestet werden. Make-Up Artists von Sephora geben dazu Schmink- und Styling-Tipps. Auf der Bühne gibt es neben musikalischen Live-Acts eine Talkrunde aus Influencern und ehemaligen GNTM-Kandidatinnen zu sehen. 

Katharina Frömsdorf aus der Geschäftsführung von SevenOne Adfactory sagt: "Die GNTM Experience ist ein einzigartiges Live-Event und zugleich ein Reichweiten-Multiplikator. Wir erweitern die TV- und Digitalwelt um die Ebenen Fans, Brands, Influencer und Social Media und schaffen somit eine erlebbare 360-Welt - für Werbekunden und die Fans von GNTM."

Tickets für die "GNTM Experience" sind ab Anfang April zu haben. Wann und wo das GNTM-Finale dieses Jahr steigt - dazu hält sich die TV-AG noch bedeckt. 


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.