WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Positionierung:
Gessulat + Gessulat fokussiert Employer Branding

Die Münchner Agentur Gessulat + Gessulat legt ihren Schwerpunkt auf Employer-Branding-Themen und verstärkt sich personell.

Text: Peter Hammer

25. September 2019

Stefan Gessulat führt seit Ende 2018 gemeinsam mit Marlena Hien die Agentur.
Stefan Gessulat führt seit Ende 2018 gemeinsam mit Marlena Hien die Agentur.

Foto: Gessulat + Gessulat

Mit 33 Mitarbeitern zählt die Münchner Agentur Gessulat + Gessulat zu den etablierten ­Adressen in der Stadt. Im vergangenen Jahr hat Geschäftsführer Stefan Gessulat das Thema Employer-Branding vorangetrieben. Das Angebot der Agentur reicht eigenen Angaben zufolge von der Entwicklung der Arbeitgeber-Marke über die Konzeption und Programmierung von Bewerber-Portalen bis hin zu Social-Recruiting-Kampagnen. Dabei deckt die Agentur die wesentlichen Felder mit eigenen Ressourcen ab, heißt es. Laut Gessulat ein klarer Wettbewerbsvorteil. Geleitet wird die betreffende Unit von Laurence Saunier und Julia Hofstetter. Als Kunden in diesem Bereich wurden zuletzt die Accor Group, die Porsche Holding sowie Volkswagen Consulting gewonnen. Schon länger auf der Kundenliste stehen Aldi Süd und Baywa Re.

Es sind nicht die einzigen Veränderungen in der Agentur. Auch personell hat sich einiges getan. So gibt es seit Anfang des Jahres eine kreative Doppelspitze mit Kantaro Nishioka (Art) und Stefanie Mayerhanser (Text). Beide kommen von der ortsansässigen Heye. ­Investiert wurde zudem in den digitalen Bereich: Swana Kopton führt seit Jahresbeginn die digitale Kundenberatung.

Und: Demnächst zieht die Agentur in größere Büros um.


Mehr zum Thema:

Employer Branding Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.


Aktuelle Stellenangebote

18.05.2022 | Ebner Media Group | München

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Events

Ebner Media Group Logo
17.05.2022 | Lighthouse GmbH | Lindau (Bodensee)

Art Director Digital (m/w/d)

Lighthouse GmbH Logo
17.05.2022 | Seriotec GmbH | München

Product Marketing Manager (m/w/d)

Seriotec GmbH Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
13.05.2022 | Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. | München

Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.