Welche Motive ansonsten in der Woche vom 15. bis 21. Juni 2020 zu den 30 teuersten Spots und Anzeigen zählen, können Sie ab sofort hier in unserem W&V Data-Dashboard abrufen. Basis des Rankings sind die Erhebungen unseres W&V Data-Partners Nielsen.

Das TV-Motiv zur Bewerbung der Corona-Warn-App hat übrigens nur ganz knapp diese Top 30 verfehlt. Mit einem Werbebruttovolumen von 1,1 Mio. Euro steht es auf Platz 31 der teuersten Motive in der aktuell ausgewerteten Werbewoche von W&V Data.

Ab sofort abrufbar:

Das neue W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive

Wöchentlich aktualisiert finden Sie auf W&V Data das Ranking der teuersten Werbemotive einer Woche über alle Branchen hinweg.

Sie wollen wissen, wie sich aktuell die Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auch dazu bekommen Sie auf W&V Data alle relevanten Informationen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.