Den Abschluss der Serie bildet ab 25. November schließlich der Unternehmer und Berater David Noël, der zusammen mit Isabelle Sonnenfeld das Podcast-Projekt "Role Models" gegründet hat. Damit will er ein Zeichen setzen für mehr Gleichberechtigung und Gleichstellung in Beruf und Gesellschaft.

Individuelle Werte sollen transportiert werden 

"Die Idee hinter der Kampagne ist es, Millennial-Männer, ihre individuellen Werte und ihr Handeln ins Zentrum der Kommunikation zu stellen", sagt Patrick Benner, CEO und Inhaber von Artus Interactive. "Damit spricht die Marke die Themen und Werte an, die sowohl Männern als auch der Marke heute wichtig sind."

Neben der Entwicklung und Umsetzung der Marken-Spots verantwortet die Agentur auch das gesamte Konzept der 360-Grad-Kampagne, die Produktionsplanung und -leitung sowie die Agentursteuerung für andere Medien-Touchpoints. Für die Filmproduktion zeichnet Abelone Films verantwortlich, Regie führte Carlo Oppermann.


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.