WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Outdoor-Kampagne:
Globetrotter startet erste Kampagne von Uwe

Anfang des Jahres hat sich die Markenberatung Uwe den Etat des Outdoorhändlers Globetrotter gesichert. Nun folgt die erste Kampagne mit dem neuen Claim "Unser Herz schlägt draußen".

Text: Katrin Ried

10. Mai 2021

Outdoor-Gefühl: Mit Globetrotter erleben Menschen und Kleider Abenteuer.
Outdoor-Gefühl: Mit Globetrotter erleben Menschen und Kleider Abenteuer.

Foto: Globetrotter

Durch Fachwissen und authentische Leidenschaft Menschen für die Natur zu begeistern: Das ist für den Outdoorausrüster Globetrotter das größte Anliegen. Die neue Kampagne soll das zum Ausdruck bringen und zeigt in ausdrucksstarken Bildern Menschen, die gern Abenteuer in der Natur erleben. Frei nach dem Motto "Unser Herz schlägt draußen".

Umfassende Kampagne

"In der Kampagne zeigen wir ausschließlich echte Outdoorenthusiasten, die in ihrem Element mit der Natur sind. Durch die Headlines kommt die Kompetenz von Globetrotter ins Spiel – immer gerne mit einer Prise Humor", beschreibt Uwe-Kreativchef Mathias Lamken die Kampagnenidee. 

Neben eines deutschlandweiten OOH- und DOOH-Flights kommen für die Kampagne Printanzeigen, Social-Media Aktivitäten sowie Display Ads und - sofern wieder eröffnet - diverse Instore-Maßnahmen zum Einsatz. "Die Kampagne bringt auf den Punkt, was Globetrotter differenziert: Exzellente Beratung, weil wir selbst Outdoor-Verrückte sind. Dieses eigene Wissen geben wir weiter und so bekommen unser Kunden:innen für ihre unterschiedlichsten Aktivitäten in der Natur immer die beste Ausstattung", sagt Globetrotter-Marketingchef Matthias Schwarte.


Mehr zum Thema:

Out of Home Print Archiv

Autor: Katrin Ried

Katrin Ried ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.


22.03.2023 | EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH | Landau Performance Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)
EHRMANN Wohn- und Einrichtungs GmbH Logo
21.03.2023 | über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Kleve Marketing Specialist (m/w/d)
über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München (Senior) SEA Manager / Operations PPC (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
14.03.2023 | The Marcom Engine München | München Senior International Manager Operations (m/w/x)
The Marcom Engine München Logo
13.03.2023 | oddity | Stuttgart, Berlin, Fully Remote Senior Digital Creative Strategy - für dm-drogerie markt (all genders)
oddity Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.