Im Fokus der Imagekampagne, die im Fernsehen und im Netz zu sehen ist, stehen zwei 20-sekündige TV-Spots sowie ein 15-Sekünder für Online. In den digitalen Kanälen der Barmer kommt eine Langversion mit 45 Sekunden zum Tragen. Parallel hat die Agentur  Motive für Print und Social Meedia produziert.

Um die Dienstleistungen der Barmer (Motto "Stark, wenn du uns brauchst") zu konkretisieren, läuft noch im November eine Produkt- und Leistungskampagne zu vier digitalen Angeboten der Barmer an - online und im Radio. Hier geht's zur Kampagnenseite.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.