WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sponsoring:
H&M sponsert The Voice Kids

Ab der achten Staffel von The Voice Kids ist das schwedische Modelabel H&M wieder an Bord: als Programm- und Digital-Sponsor.

Text: Peter Hammer

14. Januar 2020

Schon im vergangenen Jahr unterstützte H&Ml die Music-Show.
Schon im vergangenen Jahr unterstützte H&Ml die Music-Show.

Foto: Sat.1

Wenn am 23. Februar 2020 in SAT.1 die achte Staffel von "The Voice Kids" startet, ist auch das schwedische Modelabel H&M wieder mit an Bord. Nach der Premiere als offizieller Fashion-Partner im vergangenen Jahr ist H&M auch in 2020 Programm- und Digital-Sponsor.

360-Grad-Kampagne

Gemeinsam mit SevenOne AdFactory, dem Kreativvermarkter von ProSiebenSat.1, hat das Unternehmen nach eigenen Angaben eine umfangreiche 360-Grad-Kampagne über alle Kanäle umgesetzt. Bausteine der Partnerschaft sind neben dem Programm-Sponsoring auch TV-Advertorials und Placement-Elemente, darunter Talentpreise bei den Blind Auditions, die Fashion-Corner in den Battle Shows oder ein Bühnenoutfit für das Finale. Zum Digital-Paket gehören Online-Advertorials für den Youtube-Kanal ebenso wie Social Media-Posts und Bumper Ads. Die einzelnen Elemente werden über den gesamten Sendezeitraum der Musikshow ausgespielt.

Wieder eine eigene Kollektion

Highlight der Partnerschaft ist auch in diesem Jahr die Merchandise-Kollektion, die H&M für „The Voice Kids“ entworfen hat. Sie umfasst vier T-Shirts, zwei Caps und ein Paar Socken. Die Kollektion wird Teil des TV-Advertorials und ist ab 20. Februar 2020 in allen deutschen H&M-Geschäften mit Kinderabteilung sowie online auf hm.com erhältlich.


Mehr zum Thema:

Sponsoring Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


26.05.2025 | Babymoov Deutschland GmbH | Frankfurt am Main Digital Trade Marketing Manager DE & UK (m/w/d)
Babymoov Deutschland GmbH Logo
26.05.2025 | Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. | Mittenwald Hauswirtschafter (m/w/d)
Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Logo
23.05.2025 | WongDoody GmbH | Stuttgart, Berlin, Fully Remote (Deutschland) Medior/Senior Digital Creative Strategist - für dm-drogerie markt (all genders)
WongDoody GmbH Logo
22.05.2025 | Deutscher Golf Verband e.V. | Wiesbaden Referent Marketing (m/w/d)
Deutscher Golf Verband e.V. Logo
21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.