WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sponsoring:
H&M sponsert The Voice Kids

Ab der achten Staffel von The Voice Kids ist das schwedische Modelabel H&M wieder an Bord: als Programm- und Digital-Sponsor.

Text: Peter Hammer

14. Januar 2020

Schon im vergangenen Jahr unterstützte H&Ml die Music-Show.
Schon im vergangenen Jahr unterstützte H&Ml die Music-Show.

Foto: Sat.1

Wenn am 23. Februar 2020 in SAT.1 die achte Staffel von "The Voice Kids" startet, ist auch das schwedische Modelabel H&M wieder mit an Bord. Nach der Premiere als offizieller Fashion-Partner im vergangenen Jahr ist H&M auch in 2020 Programm- und Digital-Sponsor.

360-Grad-Kampagne

Gemeinsam mit SevenOne AdFactory, dem Kreativvermarkter von ProSiebenSat.1, hat das Unternehmen nach eigenen Angaben eine umfangreiche 360-Grad-Kampagne über alle Kanäle umgesetzt. Bausteine der Partnerschaft sind neben dem Programm-Sponsoring auch TV-Advertorials und Placement-Elemente, darunter Talentpreise bei den Blind Auditions, die Fashion-Corner in den Battle Shows oder ein Bühnenoutfit für das Finale. Zum Digital-Paket gehören Online-Advertorials für den Youtube-Kanal ebenso wie Social Media-Posts und Bumper Ads. Die einzelnen Elemente werden über den gesamten Sendezeitraum der Musikshow ausgespielt.

Wieder eine eigene Kollektion

Highlight der Partnerschaft ist auch in diesem Jahr die Merchandise-Kollektion, die H&M für „The Voice Kids“ entworfen hat. Sie umfasst vier T-Shirts, zwei Caps und ein Paar Socken. Die Kollektion wird Teil des TV-Advertorials und ist ab 20. Februar 2020 in allen deutschen H&M-Geschäften mit Kinderabteilung sowie online auf hm.com erhältlich.


Mehr zum Thema:

Sponsoring Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.


18.08.2022 | PARI GmbH | Starnberg Marketing Technology Manager (m/w/d)
PARI GmbH Logo
17.08.2022 | Schütz Dental GmbH | Rosbach Marketing Manager (m/w/div.)
Schütz Dental GmbH Logo
16.08.2022 | TERRITORY GmbH | Gütersloh Senior Projektmanager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing
TERRITORY GmbH Logo
12.08.2022 | SPORT 2000 GmbH | Mainhausen Mitarbeiter E-Commerce Stammdaten & Prozesse (m/w/d)
SPORT 2000 GmbH Logo
11.08.2022 | Seapoint Productions GmbH & Co. KG | Köln Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Seapoint Productions GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.