WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"Retailer mit smarten Produkten":
HSE24 mit neuer 360-Grad-Kampagne

Das Homeshopping-Unternehmen geht mit einer crossmedialen Kampagne an den Start. Das Motto: "Läuft".

Text: Julia Gundelach

12. Juli 2018

So sieht der neue TV-Spot von HSE24 aus.
So sieht der neue TV-Spot von HSE24 aus.

Foto: HSE24

Unter dem Motto "läuft" geht Homeshopping-Spezialist HSE24 ab dem kommenden Montag mit einer crossmedialen Performance-Offensive an den Start. Im Mittelpunkt des Kampagnenflights, der bis 31. Juli läuft,  steht ein TV-Spot auf den Free-TV-Sendern Sixx, Sat.1 Gold, TLC und Zee.One HD sowie im Pay-TV bei Sat.1 Emotions, Sky, A&E und TNT Serie. Auf zielgruppennahen Special-Interest-Kanälen wird der Spot online verlängert.

Mit der Aktion soll HSE24 als Retailer mit smarten Produkten positioniert werden und Neukunden für den Onlineshop zu gewinnen. Konzeption und Produktion erfolgten inhouse, Media übernimmt GetonTV.

Die zentrale Storyline des TV-Spots dreht sich um eine Alltagssituation, die jeder kennt: Einen stressigen Tag gehabt und dann steht auch noch das Familienfest bevor. Mit dem "Nicer Dicer" von HSE24 lässt sich im Handumdrehen der Salat für die Feier mit den Liebsten zubereiten, mit einem Handgriff wird jedes Gemüse klein.

Hier der Werbefilm:

Nachgelagert erinnert im selben Werbeblock ein kurzer 5-Sekünder an den smarten Problemlöser und verweist auf den HSE24 Online-Shop, wo ein Gutschein über 10 Euro auf jeden Neukunden wartet. Die eigens eingerichtete Landing-Page geht zum Kampagnenstart online.


Mehr zum Thema:

E-Commerce Archiv

Autor: Julia Gundelach

Julia Gundelach ist freie Autorin mit Schwerpunkt Specials. Daher schreibt sie Woche für Woche über neue spannende Marketing- und Medien-Themen. Dem Verlag W&V ist sie schon lange treu – nämlich seit ihrem Praktikum bei media & marketing in 2002, später als Redakteurin der W&V.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.