Cannes-Vorrunde:
Hamburger Cannes-Juroren: Von Paketen aus Japan, braunen Umschlägen und internationalen Traum-Agenturen
Wie Cannes-Juroren plötzlich umworben werden, warum sie das nicht interessieren darf und von welchen internationalen Agenturen die deutschen Festival-Profis trotzdem schwärmen: Das erzählen sie im vierten und letzten Teil der Hamburger Cannes-Vorrunde. Film ab!
Wie Cannes-Juroren plötzlich umworben werden, warum sie das nicht interessieren darf und von welchen internationalen Agenturen die deutschen Festival-Profis trotzdem schwärmen: Das erzählen sie im vierten und letzten Teil der Hamburger Cannes-Vorrunde. Film ab:
Das Werber-Quartett an der Alster besteht aus Mirko Kaminski (Achtung), Arno Lindemann (Lukas Lindemann Rosinski), Katrin Oeding (Studio Oeding) und Heinrich Paravicini (Mutabor). Die ersten drei Teile der Hamburger Cannes-Vorrunde "Video-Briefing für Cannes-Juroren: Was beim Festival geht und was nicht", "Wie gewinnt man einen Löwen?" und "Das sind die Trends des Jahres" gibt es hier, hier und hier (und noch einfacher: Im Update-Stream unter diesem Artikel). In den kommenden Tagen startet auch unsere große Cannes-Themenseite. Direkt vom Festival berichten die Redaktion und ihre Cannes-Blogger, darunter PR-Juror Mirko Kaminski, Dörte Spengler-Ahrens (Jung von Matt) und Kai Platschke (Saatchi & Saatchi).