
Weihnachtskampagne:
Happy Family bei Peek & Cloppenburg
Peek & Cloppenburg startet in die Weihnachtssaison. Schaufenster, Print-Advertorials, Weihnachtskatalog, Social-Media-Posts und eine Influencer-Kooperation sollen für Weihnachtsstimmung sorgen.

Foto: Peek & Cloppenburg
"Be Together for Christmas" ist das Motto der Weihnachtskampagne von Peek & Cloppenburg Düsseldorf. Der Händler setzt auf Bilder von lustigen und liebevollen Momenten, in denen alle zusammenkommen: Großeltern, Eltern, Geschwister, Freunde, Kinder, Mops und Golden Retriever. Auch der relativ neue Instagram Kanal wird bespielt mit dem Bildmaterial.
Geshootet wurden die Fotos in Gotland, im Haus des Erfolgsautors Håkan Nesser, der sich ebenfalls zu dem Gruppenbild dazugesellt hat. Auch die Influencerin Laura Noltemeyer (@designdschungel) ist unter den Models. Insgesamt sind sechs deutsche und österreichische Influencerinnen Teil der Kampagne. Sie shooten ihre persönlichen Weihnachtslooks in der Kulisse Gotlands und sollen der Kampagne zusätzliche Reichweite bescheren.
Auch in den P&C-Filialen wird es weihnachtlich. In Düsseldorf, Köln, Berlin, Frankfurt am Main sowie an den beiden Standorten in Wien verkauft der Modehändler bis Ende des Jahres ungewöhnlicher Baumschmuck, Design-Gesellschaftsspiele, Küchenaccessoires und weitere verschenkfähige Artikel. An den ersten drei Adventssamstagen gibt es für die Kunden dort außerdem Popcornstände, DJs, die Weihnachtssongs auflegen und Engel, die süße Leckereien verteilen.
An die Weihnachtskampagne "Be Together" schließt sich die Sylvester-Kampagne an mit festlichen Outfits unter dem Motto "Be Yourself".