WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neuer Vorstand :
Haribo macht Dariusz Kucz zum neuen Marketing- und Vertriebschef

Dariusz Kucz soll ab September den Vertrieb und das Marketing der Haribo-Unternehmensgruppe leiten. Er folgt auf Martin Schlatter, der bereits Anfang 2017 ging. 

Text: Verena Gründel

10. Juli 2017

Schon wieder gibt es eine Neuerung im Marketing von Haribo.
Schon wieder gibt es eine Neuerung im Marketing von Haribo.

Foto: Unternehmen

Nach Informationen der "Lebensmittelzeitung" komplettiert Dariusz Kucz ab September die Geschäftsführung der Haribo-Unternehmensgruppe, neben Gesellschafter Hans Guido Riegel und Michael Phiesel, Leiter des Finanzressorts. Kucz leitet künftig die Tätigkeiten in Vertrieb und Marketing.

Zurzeit verantwortet er noch den Bereich Babynahrung in der Region Asien-Pazifik bei Danone. Zuvor war er unter anderen für Wrigley tätig - das hat er mit seinem Vorgänger Martin Schlatter gemeinsam. Schlatter war nur für kurze Zeit Teil der Haribo-Geschäftsleitung. Denn nachdem er erst im März 2015 seinen Dienst bei dem Bonner Süßwarenhersteller angetreten hatte, bat er bereits im Dezember 2016 um Aufhebung seines Vertrags - aus persönlichen Gründen. 

Neuer Marketing- und Vertriebschef für Haribo DACH

Zuletzt gab es eine weitere Änderung in Marketing und Vertrieb des Unternehmen: Erst im Juni ernannte Haribo mit Dennis Teeken einen neuen Geschäftsleiter Marketing und Vertrieb für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Teeken war bis dahin Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Haribo Belgien und Niederlande. Auf die Position in der DACH-Region folgte er Thomas Starz, der Haribo Anfang Mai verließt. 


Mehr zum Thema:

FMCG Archiv

Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit 2024 Host und Director Brand & Communications der DMEXCO. Bis Ende 2024 war sie Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Digital-Marketing-Erfolgsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.