
Sonnenklar-Kampagne:
Harry Wijnvoord will im Herbst auf Reisen gehen
Die Reisebranche ist von Corona mit voller Breitseite erwischt worden, der Tourismus liegt am Boden. Nun rappelt sich Sonnenklar.TV mit einer Kampagne wieder auf und versprüht den so wichtigen Optimismus.

Foto: sonnenklar.TV
Das Jahr 2020 hat es für uns alle in sich, doch weit mehr als die meisten Branchen wurde der Tourismus von Corona getroffen. Und doch muss und wird es auch in der Reisebranche schon bald weiter gehen, zumindest wenn man dem bekannten Fernsehentertainer Harry Wijnvoord Glauben schenkt. Der will seine ursprünglich für den April gebuchte Reise ins ägyptische Luxusresort Taba Heights jetzt nämlich definitiv im Herbst antreten. Dort will er dann gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Iris Dahlke für eine neue Staffel der Sonnenklar.TV-Dokusoap "Promis im Urlaubsparadies" vor der Kamera stehen. Und damit die Hoffnung auf ein baldiges Ende des weltweiten Reisestillstands auch auf den Rest der Bevölkerung überspringt, wird Wijnvoord live im Studio sein, wenn am Dienstag, den 21. April bei Sonnenklar.TV die Fernsehkampagne „Opening 20/21 After Corona“ an den Start geht.
Reisen spätestens ab Herbst
Optimismus will sonnenklar.TV auch mit der Option einer kostenlosen Stornomöglichkeit bis 30 Tage vor Abreise verbreiten. „Wir wollen vorangehen und mit attraktiven Buchungsoptionen ohne Risiko unseren Zuschauern Vorfreude auf künftige Reisen machen“, erklärt Sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck. Man sei überzeugt, dass spätestens im Herbst Urlaub in den meisten Teilen der Welt wieder möglich sein wird und wolle der wachsenden Sehnsucht nach Fernzielen mit Urlaubsvideos, Servicethemen und News zum Virus begegnen. Darüber hinaus wird der Sender im Juli eine Sendereihe zu den schönsten Ferienregionen in Deutschland und Österreich starten, in deren Rahmen sich Partner-Reisebüros live im Fernsehen vorstellen können.