WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sonnenklar-Kampagne:
Harry Wijnvoord will im Herbst auf Reisen gehen

Die Reisebranche ist von Corona mit voller Breitseite erwischt worden, der Tourismus liegt am Boden. Nun rappelt sich Sonnenklar.TV mit einer Kampagne wieder auf und versprüht den so wichtigen Optimismus. 

Text: Stefan Schasche

16. April 2020

Im Herbst will Harry Wijnvoord wieder Urlaub in Ägypten machen.
Im Herbst will Harry Wijnvoord wieder Urlaub in Ägypten machen.

Foto: sonnenklar.TV

Das Jahr 2020 hat es für uns alle in sich, doch weit mehr als die meisten Branchen wurde der Tourismus von Corona getroffen. Und doch muss und wird es auch in der Reisebranche schon bald weiter gehen, zumindest wenn man dem bekannten Fernsehentertainer Harry Wijnvoord Glauben schenkt. Der will seine ursprünglich für den April gebuchte Reise ins ägyptische Luxusresort Taba Heights jetzt nämlich definitiv im Herbst antreten. Dort will er dann gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Iris Dahlke für eine neue Staffel der Sonnenklar.TV-Dokusoap "Promis im Urlaubsparadies" vor der Kamera stehen. Und damit die Hoffnung auf ein baldiges Ende des weltweiten Reisestillstands auch auf den Rest der Bevölkerung überspringt, wird Wijnvoord live im Studio sein, wenn am Dienstag, den 21. April bei Sonnenklar.TV die Fernsehkampagne „Opening 20/21 After Corona“ an den Start geht.  

Reisen spätestens ab Herbst 

Optimismus will sonnenklar.TV auch mit der Option einer kostenlosen Stornomöglichkeit bis 30 Tage vor Abreise verbreiten. „Wir wollen vorangehen und mit attraktiven Buchungsoptionen ohne Risiko unseren Zuschauern Vorfreude auf künftige Reisen machen“, erklärt Sonnenklar.TV-Geschäftsführer Andreas Lambeck. Man sei überzeugt, dass spätestens im Herbst Urlaub in den meisten Teilen der Welt wieder möglich sein wird und wolle der wachsenden Sehnsucht nach Fernzielen mit Urlaubsvideos, Servicethemen und News zum Virus begegnen. Darüber hinaus wird der Sender im Juli eine Sendereihe zu den schönsten Ferienregionen in Deutschland und Österreich starten, in deren Rahmen sich Partner-Reisebüros live im Fernsehen vorstellen können.          


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.