WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Social-Media-Kampagne:
Heimat Zürich setzt für Miele einen Krimi in 5 Gängen um

Der Haushaltsgerätehersteller Miele brachte im Oktober den Autor Thomas Meyer und den Koch Nenad Mlinarevic zu einem besonderen Event zusammen. Auf Instagram kann man es nun nacherleben.

Text: W&V Redaktion

26. November 2020

Man kann Geschichten auch schmecken, beweist Miele in seiner Kampagne.
Man kann Geschichten auch schmecken, beweist Miele in seiner Kampagne.

Foto: Miele

Unter dem Motto "Krimi in 5 Gängen" startet Heimat Zürich eine Instagram-Kampagne für Miele. Vorausgegangen ist ein ungewöhnliches Event, bei dem Bestseller-Autor Thomas Meyer in einem exklusiven Rahmen in der VN Residency in Zürich Ende Oktober persönlich eine Geschichte vorlas, zu dem der Spitzenkoch Nenad Mlinarevic, der als Markenbotschafter von Miele fungiert, das passende Fünf-Gänge-Menü kredenzte, das zwischen den spannenden Zeilen serviert wurde.

Das Event lieferte den Schweizer Kreativen die Basis für eine Instagram-Kampagne. Ziel ist es, die Symbiose der zwei für gewöhnlich getrennten Kulturwelten einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dazu werden die Rezepte der Kreationen auf Instagram gelüftet und stehen zudem zusammen mit dem Hörbuch des Kurzromans exklusiv auf miele.ch/leaterature zur Verfügung.

Mit dem Projekt will Miele die Markenphilosophie "Life Beyond Ordinary" zum Leben erwecken.  "Life Beyond Ordinary»"bedeutet für Miele einzigartig, speziell und im positiven Sinne anders zu sein und dies auf höchstem Premiumniveau. Miele arbeitet darum immer wieder mit besonderen Persönlichkeiten zusammen, die zu dieser Philosophie passen.


Mehr zum Thema:

International Instagram Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


20.05.2022 | Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH | Bad Ems

Marketing Coordinator Business Unit Apotheke (m/w/d)

Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH Logo
19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
16.05.2022 | X-NRW GmbH | Neuss

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

X-NRW GmbH Logo
16.05.2022 | VBW Bauen und Wohnen GmbH | Bochum

Mitarbeiter*in Kommunikation

VBW Bauen und Wohnen GmbH Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.