
Etatgewinn:
Heimat ist jetzt Leadagentur für Gerolsteiner
Heimat Berlin hat das Rennen um den Werbeetat von Gerolsteiner für sich entschieden. Strategisch und kreativ werden die Berliner den Markenauftritt des Mineralwassers als Leadagentur betreuen.

Foto: Gerolsteiner
Nach einem mehrstufigen Pitch entscheidet sich Gerolsteiner für Heimat Berlin als neue Leadagentur. Ab sofort wird die Berliner Agentur den Auftritt der Marke Gerolsteiner als Leadagentur strategisch wie kreativ langfristig gestalten. Denn: Wasser ist nicht gleich Wasser.
"Gerolsteiner ist nicht nur eines der beliebtesten Mineralwässer, sondern eine der wenigen, wirklich ikonischen deutschen Marken. Wir freuen uns sehr, ab sofort an der Entwicklung einer neuen Kampagne zur Heraushebung der Markenwerte in einem hochdynamischen Wettbewerbsumfeld mitzuwirken," so Maik Richter, CEO von Heimat.
"Heimat hat mit der Mischung aus strategischem Markenverständnis, kreativen Konzepten und einem sympathischen Team überzeugt. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir an einer neuen Kampagne arbeiten und uns für spannende Zeiten im Markt rüsten", so Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner.