WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Karriere:
Huppertz und Haverkamp leiten Jung von Matt/Play

Jankel Huppertz und Johannes Haverkamp steigen bei Jung von Matt/Play auf und übernehmen die Führung der Produktonseinheit. Ex-Chef Florian Panier hat das Unternehmen Ende 2020 verlassen.

Text: Peter Hammer

13. Januar 2021

Seit vielen Jahren schon bei der "Play": Jankel Huppertz und Johannes Haverkamp (v.l.).
Seit vielen Jahren schon bei der "Play": Jankel Huppertz und Johannes Haverkamp (v.l.).

Foto: JvM

Wechsel an der Spitze des Film Departments von Jung von Matt: Jankel Huppertz und Johannes Haverkamp übernehmen das Ruder bei Jung von Matt/Play. Florian Panier, der die Einheit seit 2016 leitete, hat das Unternehmen Ende 2020 verlassen und soll dieses Jahr mit einem eigenen Projekt starten.

Mit dem Duo sind nun zwei langjährige JvM-Producer in der Verantwortung. Johannes Haverkamp ist bereits seit 2011 bei Jung von Matt an Bord, Jankel Huppertz stieß 2014 zu dem Team hinzu. Jung von Matt Play entwickelt an den Standorten Hamburg, Berlin und Stuttgart Bewegtbild-Content für alle Kanäle, Plattformen und Screens: neben der klassischen Umsetzung großer Werbefilmproduktionen für TV, Online und Kino haben in den letzten Jahren vor allem die kleinen, schnellen und individuellen Werbeformatefür stark segmentierte Kundengruppen an Bedeutung gewonnen.

"Wenn es nach unseren Müttern gehen würde, müssten wir längst viereckige Augen haben. Und genau diese Leidenschaft zu Bewegtbild verbindet uns miteinander und mit JvM.Denn auch im Jahr 2021 bleibt für Marken Bewegtbild die emotional stärkste Art und Weise zu kommunizieren. Nur ist Bewegtbild heute allgegenwärtig. Ob im TV, Kino, Internet oder Social Media. Ob kurz, lang, vertikal oder horizontal. Bewegtbild-Content ist flexibler und vielschichtiger als je zuvor. Und genau das macht es so spannend und herausfordernd,", sagen die beiden.


Mehr zum Thema:

Karriere Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.