WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Jana Huth:
Huth wechselt von Scholz & Friends zu Preuss und Preuss

Die Agentur Preuss und Preuss hat sich die Dienste von Jana Huth gesichert. Die 37-jährige Digital-Expertin kommt von Scholz & Friends Berlin, wo sie als Lead des Digital Hubs die Digital-Unit leitete. 

Text: Stefan Schasche

25. März 2021

Jana Huth
Jana Huth

Foto: Preuss und Preuss

Die 37-jährige Digitalexpertin Jana Huth wechselt von Scholz & Friends Berlin zur Agentur Preuss & Preuss, um als Client Service Director den Berliner Standort zu leiten und neben Mercedes-Benz Vans auch diverse Berliner Kunden zu betreuen. Bei Scholz & Friends war Huth am Aufbau der Digital- und Social-Media-Units beteiligt und leitete diese auch zuletzt. Zu den Kunden, die sie für Scholz & Friends betreute, gehören neben Paypal auch Montblanc und LBBW. 

"Ich habe den Anspruch, die Probleme von morgen zu lösen und so die besten und nachhaltigsten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Das Agenturangebot wird noch mehr geschärft, um künftig noch exzellentere und innovative Kreativ-Lösungen für die besten Human Experiences zu kreieren," sagt Jana Huth, die vor ihrer Zeit bei Scholz & Friends als Project Manager Digital bei Jung von Matt arbeitete. 

Cornelsen als Neukunde

"Wir sind sehr froh, Jana mit Ihrer Erfahrung, Expertise und Leidenschaft für unseren Berliner Standort gewonnen zu haben, sie berät neben Mercedes-Benz Vans auch unsere langjährigen Berliner Kunden und ist ein hervorragender Sparringspartner bei den laufenden spannenden Neugeschäften, zu denen die Agentur eingeladen ist", freut sich Nina Preuss, Gründerin und Geschäftsführerin Beratung über die Neuverpflichtung. Die Agentur, die im letzten September ihr 10-jähriges Jubiläum feierte, konnte in den letzten Monaten übrigens gleich mehrere Neukunden gewinnen. Neben dem Shoppingcenter Breuningerland, das vom Stuttgarter Standort betreut wird, wurde vergangene Woche nach einem Pitch der Cornelsen Verlags in die Kundenliste aufgenommen. Kurz davor vermeldete Preuss und Preuss den Start der ersten Kampagne für Mercedes-Benz Global Training, das die Agentur seit 2020 als betreut.     


Mehr zum Thema:

Karriere Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


21.03.2023 | Teambank AG | Nürnberg Digital Media Planner (d/m/w)
Teambank AG Logo
17.03.2023 | Energiedienst Holding AG | Laufenburg Content Manager (m/w/d)
Energiedienst Holding  AG Logo
14.03.2023 | Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft | München, Passau, Regensburg Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft Logo
14.03.2023 | Plan.Net München | München Paid Social Consultant (m/w/x)
Plan.Net München Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.