Ein echtes Punk-Märchen

 "Es ist uns wieder gelungen, für Schock einen echten kommunikativen Knaller zu entwickeln, der die Werte und den einzigartigen Look der Marke auf authentische Weise vermittelt", so Arwed Berendts, Geschäftsführer von Saint Elmo’s. "Mit Iggy Pop als Testimonial haben wir ein Punk-Märchen kreiert, das überrascht und zum Schmunzeln bringt. Durch den weltbekannten Star gewinnt die Kampagne zudem an internationalem Flair." 

Die Kampagne, die ab sofort läuft, wird unter anderem online und am Point of Sale ausgespielt. Verantwortlich für die Umsetzung war neben der Agentur Saint Elmo´s ein Kreativ-Team, zu dem auch der Fotograf und Illustrator Klaus Pichler sowie das Designstudio Michael Schad gehörten. Produziert wurde der Werbefilm von Namoto Film in München.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.