Die im Street Art Look gestaltete Kampagne läuft out of home an und wird digital sowie in den sozialen Medien übers Jahr ergänzt. Ein PoS-Paket und PR-Aktivitäten komplettieren das Ganze. Die Kreation stammt von Segmenta, Hamburg. Für Digitales und Social Media zeichnet Elbdudler. Die Kampagne ist Teil der Kampagne "Veganuary", die die gleichnamige Organisation jedes Jahr im Januar fährt, um Menschen einmal dazu zu bringen, sich im Januar rein pflanzlich zu ernähren, weil sie so Umwelt und Tiere schützen.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.