Der Clip mit dem Titel „The Missing Christmas Mustache“ (Der verschwundene Weihnachtsschnurrbart) wird im englischen Original von „Ted Lasso"-Darstellern gesprochen und zeigt humorvoll, wie Lasso seinen Schnurrbart verliert.

Ob er seine Bürste zurückbekommt, klärt sich womöglich in Staffel 3 der Serie auf. Bisher wurden zwei Staffeln ausgestrahlt, und die Serie wurde für eine dritte Staffel verlängert. Ein Sendetermin steht aber noch nicht fest.

Das sind die weiteren Themen von TechTäglich am 20. Dezember 2021:

Gänsehaut-Video: George Harrison "lebt"

Amazon: Drei neue Haselnüsse für Aschenbrödel

"Shop & Go": Ikea forciert digitales Bezahlen

Microsoft Teams: 1:1-Anrufe endlich sicher

 


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.