
Imas: Die Sieger im TV-Spottest - Vollwaschmittel schlägt Macho
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Die besten Kampagnen der KW 43/11 sehen Sie bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Die zehn besten Filme der KW 43/11 sehen Sie bei W&V Online.
Der neue Mann ist weichgespült? Und verdreht damit den Frauen den Kopf: So ist das in der modernen Welt,zumindest, wie Procter & Gamble und Lenor sie sehen. Gegen die Nummer eins hat der Macho am Grill bei Burger King keine Chance. Allerdings liegen diese Woche die besten Zehn im Imas-Test nicht nur nah beieinander, sie setzen auch keine neuen Maßstäbe: Keiner der Filme platziert sich in der Jahresbestenliste. Hier führt unangefochten weiterhin Nutella.
Mehr dazu erfahren Sie in Ausgabe 43/11 von W&V (EVT 27.10.11).
Platz 1: Lenor (Index 2,82); Agentur: Grey, Düsseldorf
Platz 2: Burger King (Index 2,57); Agentur: Heimat, Berlin
Platz 3: Innocent (Index 2,52); Agentur: Inhouse
Platz 4: C&A (Index 2,51); Agentur: Steinle Melches, Düsseldorf
Platz 5: Media-Markt (Index 2,44); Agentur: Ogilvy & Mather, Frankfurt
Platz 6: Infiniti (Index 2,36); Agentur: TBWA/G1, Paris
Platz 6: 11833 (Index 2,36); Agentur: Grimm Gallun Holtappels, Hamburg
Platz 8: Lorenz Naturals (Index 2,31); Agentur: Pahnke Markenmacherei, Hamburg
Platz 8: R+V (Index 2,31); Agentur: Jung von Matt/Spree, Berlin
Platz 10: Sony NEX (Index 2,29); Agentur: 180, Amsterdam/Adapt. Bplusd, Köln
Frühere Sieger im Imas-TV-Spottest September 2011 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, Radio und Anzeige.