WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 40/11: Tesa erobert Autofahrer

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

Text:

7. Oktober 2011

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Viel Zeit und Geld investiert der deutsche Autofahrer in sein liebstes Kind. Das Auto will gehegt und gepflegt werden; künftig auch geklebt. Der Klebstoffhersteller Tesa hat ein Autosortiment eingeführt. Folien sollen vor Schrammen und Dellen schützen und somit den Wertverlust mindern. Die Einführung scheint geglückt: Platz eins für Tesa. Nicht nur das Äußere, auch der Tankinhalt muss stimmen: Platz zwei für Jet.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 40/11 von W&V (EVT 6.10.11).

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest September 2011 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.


Mehr zum Thema:

Archiv


10.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
10.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.