
Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 40/11: Tesa erobert Autofahrer
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.
Viel Zeit und Geld investiert der deutsche Autofahrer in sein liebstes Kind. Das Auto will gehegt und gepflegt werden; künftig auch geklebt. Der Klebstoffhersteller Tesa hat ein Autosortiment eingeführt. Folien sollen vor Schrammen und Dellen schützen und somit den Wertverlust mindern. Die Einführung scheint geglückt: Platz eins für Tesa. Nicht nur das Äußere, auch der Tankinhalt muss stimmen: Platz zwei für Jet.
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 40/11 von W&V (EVT 6.10.11).
Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest September 2011 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.