WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kinder- und Familienmarketing :
Ingo Keßler wird Strategy Director bei KB&B

Der erfahrene Markenstratege Ingo Keßler verstärkt als Strategy Director ab sofort das Team von KB&B, einer der führenden Spezialagenturen in Deutschland für Kinder- und Familienmarketing. 

Text: Belinda Duvinage

8. Oktober 2020

Der Markenstratege Ingo Keßler verstärkt als Strategy Director das Team von KB&B.
Der Markenstratege Ingo Keßler verstärkt als Strategy Director das Team von KB&B.

Foto: KB&B

Ingo Keßler ist neuer Strategy Director von KB&B, einer der führenden Spezialagenturen in Deutschland für Kinder- und Familienmarketing. Keßler entwickelte zuletzt auf Agenturseite Marketing- und Kommunikationsstrategien für internationale Kunden. Unter anderem war er als Planning Director EMEA für Apple bei TBWA/Media Arts Lab in London und als Strategy Director Europe für Jaguar & Land Rover bei Spark44 in Frankfurt tätig. Zudem war er bei Huth+Wenzel Teil des Führungsteams und als Leiter des Strategieteams für die Marken ING, Suzuki und RMV verantwortlich.

"Mit Ingo haben wir ein strategisches Ausnahmetalent für uns gewonnen", sagt Rolf Kosakowski, Gründer und Geschäftsführer von KB&B. "Er kann komplexe Fragestellungen blitzschnell herunterbrechen und lösen. Er ist die perfekte Ergänzung für unser Team, um unsere Kunden strategisch zu beraten, damit sie Kinder und Familien noch besser ansprechen und involvieren können."

Zu wenig Beachtung

"Marketing kann heutzutage nur Erfolg haben, wenn es dem Publikum einen konkreten Mehrwert bietet. Das gilt für Kinder und Familien um so mehr", sagt Keßler. "Spezialisierte Kommunikation für Kinder und Familien ist wahnsinnig wichtig, findet im Marketing aber immer noch viel zu wenig Beachtung."

KB&B wurde 1999 von Rolf Kosakowski gegründet. Zu den Kunden gehören u.a. DB Fernverkehr, Sony Music, Lufthansa oder auch SOS Kinderdorf.


Mehr zum Thema:

Karriere Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


20.03.2023 | Paul events GmbH | Holzgerlingen (Senior-) Projektmanager Events (m/w/d)
Paul events GmbH Logo
16.03.2023 | BVG | Berlin Referentin Infrastrukturkommunikation / Referent Infrastrukturkommunikation (w/m/d)
BVG Logo
14.03.2023 | Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft | München, Passau, Regensburg Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
10.03.2023 | Midas Pharma GmbH | Ingelheim Marketing Manager (all genders) Pharma / Healthcare
Midas Pharma GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.