
Initiative wirbt für Imtech
Die Hamburger Mediaagentur Initiative betreut künftig Imtech, ein Unternehmen für Anlagenbau in der technischen Gebäudeausrüstung. Initiative betreute bereits das Engagement des Anlagenbauers als Sponsor des Hamburger HSV Stadion, der Imtech Arena.
Die Hamburger Mediaagentur Initiative betreut künftig Imtech, ein Unternehmen für Anlagenbau in der technischen Gebäudeausrüstung. Initiative betreute bereits das Engagement des Anlagenbauers als Sponsor des Hamburger HSV Stadion, der Imtech Arena.
Fokus der Kommunikation ist das Naming Right der Imtech Arena des HSV sowie die Kommunikation der Kernkompetenz des Unternehmens im Bereich energieeffiziente Ausrüstung von Stadien und Arenen."Wir wollen Imtech bei der weiteren Bekanntmachung als das Unternehmen unterstützen, welches durch intelligente Technik im Bereich grüne Technologien Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz verbindet", erklärt Volker Helm, CEO Initiative.
Dabei setzt Initiative auf klassische Anzeigenwerbung, Presentings von HSV-Specials in regionalen Tageszeitungen wie Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost und Bild Zeitung und Radiokooperationen sowie auf ein individuelles Branded Entertainment-Konzept. Die Imtech-Maßnahmen betreut die Kreativ-und Konzeptunit, Initiative Innovations, die im Bereich Sponsoring spezialisiert ist.
"Die Erfahrungen und das Verständnis von Initiative in der medialen Aktivierung von Sponsorships hat uns überzeugt", sagt Martin Braun, Leiter Unternehmenskommunikation Imtech.