Neue Kampagne:
J.Lo posiert für Coach mit Tasche und Sneakern
Kein geringerer als der berühmte Fotograf Juergen Teller hat Latina-Popstar Jennifer Lopez für die Marke Coach in Szene gesetzt. Sie ist das Gesicht der Frühjahr-/Sommer-Kampagne.
Neben den beiden Testimonials Jennifer Lopez und Michael Jordan gibt es noch eine Hauptdarstellerin in der neuen Kampagne für die traditionsreiche Marke Coach: die Stadt New York. Vor diesem Hintergrund shootete der Fotograf Juergen Teller die Kampagne mit dem Claim "Originals Go Their Own Way". Die CitySole-Taschen und Sneaker sind ab sofort in den Läden und online erhältlich. Jennifer Lopez löst Selena Gomez als Testimonial ab. "Ich liebe die neuen CitySole-Sneaker," sagte sie gegenüber Instyle. "Sie erinnern mich an die Styles, mit denen ich in der Bronx aufgewachsen bin. Mir gefällt, dass sie den klassischen Basketball-Schuhen ähneln, aber sehr wandelbar sind und sich auch für schickere Styles eignen."
Im Zuge der Partnerschaft wird die 50-Jährige ab Frühling 2020 Lederwaren, Bekleidung und Schuhe der Marke in allen globalen Werbekampagnen repräsentieren. Coach wurde 1941 gegründet und ist für Luxus- und Lifestyle-Accessoires bekannt.
Das Behind-the-Scenes-Video: