
Product Placement:
Jack Wolfskin stattet Detlev-Buck-Kinokomödie aus
Die mit Imageproblemen kämpfende Outdoormarke baut ihr Engagement im Bereich Product Placement aus: Bei der am 25. Oktober startenden Mensch-Hund-Komödie "Wuff" tritt Jack Wolfskin prominent in Erscheinung.

Foto: Jack Wolfskin
Jack Wolfskin ist offizieller Partner des neuen Detlev-Buck-Films "Wuff", einer Komödie über die Mensch-Hund-Beziehung. Die Outdoormarke stattet damit zum ersten Mal einen deutschen Kinofilm aus. Im vergangenen Jahr feierte Jack Wolfskin seine "Kinopremiere" bei dem Hollywood-Drama "Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us".
Bei der am 25. Oktober startenden Komödie "Wuff" werden die beiden Hauptdarsteller Emily Cox und Kostja Ullmann in einigen wichtigen Szenen Outfits und Accessoires von Jack Wolfskin tragen. Der Funktionskleidung-Hersteller aus Idstein im Taunus wird pünktlich zum Kinostart mit einer umfangreichen Online-, Social-Media- und PoS-Kampagne für sich und den Film die Werbetrommel rühren.
Das ist der offizielle Trailer zum Film: